Über uns

Wir, das sind meine Frau Denise und ich, Andreas Berger.

Nachdem ich die Geschäftstätigkeit vom Wein- und Spezialitätengeschäft "Berger's Stazione del Gusto" Ende 2015 aus familiären Gründen eingestellt habe, war erstmal eine Zeit der Erholung und Ruhe angesagt. In dieser Zeit gedieh jedoch allmählich der Wunsch und die Vision, etwas Neues im Bereich Gastfreundschaft, Wein und Genuss aufzubauen.

 

Das Resultat ist die Weinbar "Cagliani's", ein Treffpunkt für all jene, welche die Arbeitswoche in gemütlicher Atmosphäre abschliessen und das Wochenende mit feinem Wein, leckeren Antipasti und in guter Gesellschaft einläuten wollen.

Für Geniesserinnen und Geniesser, welche die Köstlichkeiten und Schönheiten des Piemonts erleben wollen, organisiere ich Genussreisen für kleine Gruppen von mindestens 6 bis maximal 8 Personen.

 

Aber weshalb "Cagliani's"? Der Name "Cagliani's" (ausgesprochen Galiani) ist ein Teil meiner Wurzeln - es ist der Mädchenname meiner Mutter, einer gebürtigen Italienerin aus dem nördlichen Piemont. Der Name weist auch darauf hin, dass die Gastfreundschaft, Atmosphäre und das Lebensgefühl Italiens den Charakter des Lokals prägen...

In diesem Sinn - benvenuti!!

Andreas und Denise Berger